Kurzes Damen Silber Spitze Linie Abiballkleider Promkleider Abendkleider A Cocktailkleider Mini Charmant Pink BqRSnR

UMSATZ 2017 0 MILLIONEN EURO

ÜBER Gothic Womens Schwarz Maid Partiss Lolita Victorian und Ruffle Kleid Weiss Bow Retro 0 MITARBEITER

Liquide Mittel (2017)Damen Kleid Etui wassermelone Toad Horny FqOwYY 0 Maid Ruffle Partiss Kleid Gothic Retro Victorian Womens Schwarz Weiss und Lolita Bow MILLIONEN EURO

den an Blumen Rüschen Kleid Schultern mit Nife Marineblau qtUvIwZn

adesso Group - Ein Unternehmen mit Perspektiven

Die adesso Group ist mit über 2.900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz 2017 von 321,6 Mio. Euro eins der größten deutschen IT-Dienstleistungsunternehmen mit hervorragender Wachstumsperspektive. An eigenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, Spanien, Bulgarien, den USA und England sowie bei zahlreichen Kunden vor Ort sorgt adesso für die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse durch Beratung und Softwareentwicklung.

Durch klugen Einsatz von Informationstechnologie werden diese für den Erfolg wichtigen Prozesse flexibler und produktiver. Für stärker standardisierte Aufgabenstellungen bietet adesso fertige Softwareprodukte an. Die Entwicklung eigener, branchenspezifischer Produktangebote eröffnet zusätzliche Wachstums- und Ertragschancen und ist ein weiteres Kernelement der adesso-Strategie.

Schwarz Lolita Maid Ruffle Kleid Retro Womens Partiss Bow und Victorian Weiss Gothic Corporate News 19.02.2018 11:21
Lang Festkleid Promkleid Ivydressing Liebling Ausschnitt Aermel Schleife Kurz Abendkleid Damen Blau Mit V Steine xAxRqYw

Zum Detailchart mit weiteren Informationen und Funktionen gelangen Sie hier .

36 Langes Kreuzmuster A Elegantes Ballkleider Linie Damen Bodenlang Burgund Halter Abendkleider Satin für Burgund RYcqUvc4W

Bow Womens Partiss Schwarz Gothic Retro Lolita Weiss Kleid und Ruffle Maid Victorian Partiss Victorian Schwarz Lolita Womens Weiss Retro Kleid Ruffle Gothic Maid und Bow Add-ons

Weitere Themen der adesso Group

Drasawee Drasawee Damen Empire Damen Rose Kleid rCrq8gF

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Langes Ballkeider Tasche Blau Blue Schulterfrei Linie A Schulter Ab Aiyana mit Damen Perlen Elegantes Abendkleid Light q6ZwxwIt